Hashtagprinter: Die mobile Social Media Fotodruckstation für Events und Promotions.

#newbiz

Als freier Texter, Konzeptionist und Creative Director denke ich mir ständig neue Ideen aus, die dann von anderen umgesetzt werden. Die folgende Geschäftsidee habe ich – mit ein bisschen Hilfe von guten Freunden – selbst realisiert: Der Hashtagprinter ist eine Social Media Fotodruckstation für Events und Promotions. Die mobile Printstation druckt alle Fotos in Echtzeit, die auf Instagram und Twitter mit einem bestimmten Hashtag hochgeladen werden. Der Hashtagprinter kann ab sofort für Events und Promotions gemietet werden. Mehr Infos über mein neues Unternehmen gibt’s auf www.hashtagprinter.at und auf Facebook.

social media fotodruckstationSocial Printer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert